NEWS

TiSO auf dem PSSA Interact Event 2020

Am 29. & 30. Januar wurden abgehalten PSSA Interact Event 2020 Dies war eine zweitägige Veranstaltung für PSSA-Mitglieder (Perimeter Security Suppliers Association).

Die Veranstaltung bot den Mitgliedern die Gelegenheit, sich mit verschiedenen Branchenrednern zu unterhalten und zu diskutieren, wie wir Menschen und Eigentum besser schützen können. Die Veranstaltung war mit über 100 Teilnehmern, darunter Redner aus Großbritannien und den USA, ein voller Erfolg.

Einige der Themen, die während der 2 Tage behandelt wurden, waren:
- Temporärer Barriereeinsatz.
- Berücksichtigung von Hindernissen bei Veranstaltungen.
- Der US-Markt für Sicherheitsbarrieren.
- Amerikanische Testlabors.

Alle Referenten gaben sehr informative Präsentationen, die bei den Teilnehmern viele Fragen aufwirften. Der zweite Tag, an dem der US-Markt, der Eintritt in den US-Markt und Produkttests in den USA behandelt wurden, war besonders interessant, da er einen guten Einblick in die Erschließung dieses Marktes bot.

Insgesamt war es eine exzellente zweitägige Veranstaltung, die von der PSSA sehr gut organisiert und ausgerichtet wurde. Paul Jeffrey und sein Team von der PSSA verdankten dies.

  • E-Mail: sales@tiso.global
  • 14 Promyslova str., 02088, Kiew, Ukraine
  • Tel .: + 380 (44) 291-21-11

NEWS ABONNIEREN

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.